Kommentare: 46
  • #46

    Marianne Battaglia (Donnerstag, 14 November 2019 19:03)

    Liebe Huguette
    Es war wirklich ein ganz toller Abend und allen hat es super gefallen. Du hast uns mit der Reichhaltigkeit sehr überrascht.... all die kleinen Besonderheiten. Im Tipi am Feuer zu sitzen gab auch eine wirklich eine ganz spezielle, märchenhafte Stimmung.
    Ganz herzliche Grüsse und weiterhin viel Freude.
    Marianne

  • #45

    S. Wolfer (Freitag, 08 März 2019 09:03)

    Liebe Huguette
    Immer noch umschwebt vom gestrigen Abend, mit den Landfrauen Weinfelden, bei dir, möchte ich mich herzlich bedanken. Es war sehr, sehr schön und gemütlich. So unkompliziert, man konnte sein wie man ist.
    Wünsche Dir weiterhin sehr viele liebe Zuhörerinnen.
    Ganz lieben Dank und alles Gute.
    Susanne

  • #44

    Cilgia (Montag, 26 November 2018 18:31)

    Liebe Huguette, liebe Yvonne
    Habt ganz herzlichen Dank für den schönen Märchenmorgen bei euch auf dem hübschen Hof. Überall begegnete man den kleinen Märchensymbolen auf dem Weg zum einladenden Tipi. Gemütlich durften wir uns ums Feuer setzen und deinen Geschichten lauschen, liebe Huguette. Das Untermalen mit der gemeinsamen Musik war stimmungsvoll, aber auch lustig und auflockernd. Danke für die erdigen Klänge deiner Flöte, liebe Yvonne.
    Das feine Zmorgenbuffet war mit allem bestückt, was das Herz begehrte und wir schmausten und genossen es sehr in deinem Märchenschöpfchen. Nicht zuletzt wurde die Sonne aus den Klauen des Drachens befreit und bescherte uns einen freundlichen Start in die Winterruhe. Das Glück der Goldtaler unter dem Rosenbogen, die lieben Worte und der Glitzerstern werden uns an den achtsam gestalteten Märchenmorgen noch lange erinnern.
    Mit meiner kunterbunten Familie konnte ich den wunderbaren Nachmittag noch geniessen, liessen den Morgen Revue passieren, redeten über dies und das, lachten, waren fröhlich und hatten Weihnachten im Herzen.
    Ein ganz liebes DANKE HERZLICH für diese GLÜCKLICHKEITEN.
    Cilgia

  • #43

    Nadja (Samstag, 22 September 2018 17:53)

    Liebe Huguette
    Ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken für den tollen Tag gestern - vor allem für deine Offenheit, das Vertrauen in die Kids und die Freiheiten, die sie damit auf eurem Hof geniessen konnten. Wir sind mit vielen Eindrücken heimgekehrt.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Nadja

  • #42

    Barbara (Montag, 04 Juni 2018 19:23)

    Liebe Huguette
    Ganz herzlich möchten wir uns nochmals bei dir für den wunderschönen und erlebnisreichen Tag bedanken. Du hast uns ja richtig verwöhnt. Wir waren überwältigt ab den vielen Angeboten, die du uns gemacht hast und alles war so toll vorbereitet. Die Kinder waren sehr stolz auf ihre Werke und die Erlebnisse klangen nach. Du hast so viel zu geben und dein Märchenschatz ist toll, auch wie du erzählst. Du hast eine grosse Begabung. Liebe Huguette, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Elan und Kraft und viel Vertrauen in dich und deinen Weg.
    Herzlich Barbara

  • #41

    Elisabeth (Montag, 21 Mai 2018 15:12)

    Liebe Huguette
    Wir möchten uns nochmals herzlich für den tollen Tag bei dir auf dem Märlihof bedanken. Wir hatten sehr viel Spass und erinnern uns gerne an unsere Kindergartenreise.
    Vielen lieben Dank.
    Kindergarten Neugruben

  • #40

    Theresia (Montag, 21 Mai 2018 14:49)

    Liebe Huguette
    Unsere Chindsgi-Reise zu dir am 3. Mai wird unvergesslich bleiben...… das Indianerzelt, Dein Erzählen, der Heustock, die Hühner und Geissen, Dein Hund, das Buttermachen und Glöggli umfilzen….. was auch immer unsere Kinder "mitgenommen" haben, es war ein tolles Erlebnis. Wir möchten dir nochmals ganz herzlich danken für alles.
    Sei herzlich gegrüsst...…
    Theresia, Belinda, Fabienne

  • #39

    Christa (Montag, 21 Mai 2018 14:05)

    Liebe Huguette
    Die Klasse hat am Freitag einen Erlebnisbericht geschrieben, entweder über die Frühlingsferien oder die Schulreise. Viele haben die Schulreise gewählt und schwärmten in den höchsten Tönen. Z.B. "Das war die schönste Schulreise, die ich je erlebte, ja die schönste Schulreise der Welt."
    Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag.
    Christa

  • #38

    Zehnder A. (Samstag, 05 Mai 2018 17:00)

    Hallo Huguette
    wollte mich nochmals bedanken für den wunderschönen Tag, den wir bei Dir auf dem Märlihof verbringen durften. Die Kinder meinten sie würden soooo gerne noch einmal kommen. Auch Nicole und ich waren von deiner unkomplizierten und kompetenten Art begeistert. Das Programm fand ich optimal auf meine Kindergartengruppe zugeschnitten, einfach super. Ich kann mir gut vorstellen, sozusagen als Ritual, den Kigareisetag immer bei dir zu verbringen.
    Herzliche Grüsse
    Annabelle

  • #37

    Sandra (Mittwoch, 28 März 2018 08:24)

    Liebe Huguette
    Vielen lieben Dank nochmals für den tollen Tag. Es war so wohltuend.
    Liebe Grüsse
    Sandra

  • #36

    Reifler (Dienstag, 20 Februar 2018 13:12)

    Ihr habt einen tollen Märlihof

  • #35

    Gabriele Brand (Sonntag, 10 Dezember 2017 13:33)

    Liebe Huguette, lieber Pius
    ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Halbtage, die ich mit meinen Studierenden schon bei Euch auf dem Hof verbringen durfte. Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Gabriele

  • #34

    Nicole Kehl-Werren (Mittwoch, 01 November 2017 20:48)

    Liebe Huguette
    Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für das tolle Geburtstagsfest von Sophie. Es hat ihr sehr, sehr gut gefallen und auch die anderen Kindern waren begeistert. Es war das erste Fest, welches auch ich als total entspannt erleben durfte. Jonathan hat schon angemeldet, dass er sein Fest auch einmal bei dir feiern möchte und ich fände es auch schön. Also hoffentlich bis bald.
    Herzlichen Dank für alles.
    Liebe Grüsse
    Nicole

  • #33

    Heidi Fässler (Donnerstag, 19 Oktober 2017 18:17)

    Grüezi Huguette
    Mir möchted üs nomol ganz herzlich bi dir bedanke für dä wunderbari, tolli Nomittag bi eu ufem Hof. Üs hets sehr viel Spass gmacht und d'Sophia isch immer wieder am verzellä vo dä Märli. Es isch es richtigs iitauche gsi inä anderi Welt, du bringsches eso guet überä, b bin au richtig gfesslet gsi. Grosses Kompliment. Mir hend au riesä freud ade Windrädli wo eus jedä Tag a diä schöni Stunde erinnered, im Bluemebeet chömeds super zur geltig. Die lüchtendi Perlä het au ihren Platz gfunde im Obig-Ritual und dörf nöd fähle ufem Nachttischli. Dä Bitrag im St. Galler Bauer vo dir und em Hof isch au ganz toll gmacht, het üs grad gfreut, do mir persönlich das hend dörfä kennä lernä und gnüssä.
    Mir wünsched dir und dinä liebä e gueti Ziit und alles Gueti.
    Liebi Grüess
    Heidi Fässler mit Familie

  • #32

    Juana (Sonntag, 01 Oktober 2017 13:00)

    Liebe Frau Schwager
    Danke, dass sie uns den Bauernhof gezeigt haben. Mir hat der Heustock am besten gefallen. Es war cool.
    Liebe Grüsse von Juana und der 1. und 2. Klasse

  • #31

    judith biegel (Mittwoch, 13 September 2017 20:32)

    liebe huguette
    meine 15 märchenkinder und wir zwei erwachsene haben den nachmittag auf dem bauernhof sehr genossen! wir sind alle ganz zufrieden und entspannt nach hause gefahren.
    vielen dank für deine gastfreundschaft!
    judith

  • #30

    Bianca Keller (Samstag, 09 September 2017 18:33)

    Liebe Huguette
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Tag bei euch bedanken. Dein enormer Einsatz und deine Vorbereitung sind einfach phänomenal. Es war ein wunderbarer Tag mit ganz vielen schönen, spannenden und eindrücklichen Momenten. Die Kinder und auch wir haben viel gelernt und wir konnten das Thema Getreide und Bauernhof wirklich mit allen Sinnen erleben. Auch in Zukunft werden wir noch oft an diesen ganz besonderen Tag denken. Die tollen Angebote und auch die Zeit, in der die Kinder den Hof selbst erkunden konnten, kamen meiner lebhaften Klasse sehr entgegen. Für uns alle war es eine super Erfahrung. Dein Wissen und deine Art, dieses den Kindern weiterzugeben haben wir sehr geschätzt.
    Danke.
    Liebe Grüsse
    Bianca

  • #29

    Vreni Häsler (Dienstag, 18 Juli 2017 19:09)

    Liebe Huguette
    Das war ein total schöner Nachmittag den wir bei Dir auf dem Hof verbringen durften. Alle waren begeistert. Ganz herzlichen Dank.
    Ganz en liebä Gruäss
    Vreni

  • #28

    Helene Ruh (Dienstag, 18 Juli 2017 19:07)

    Liebe Huguette
    Es ist schon eine Weile her. Viele Kinder haben den Besuch auf deinem Märlihof als Highlight des Jahres gekürt. Wir wünschen dir einen wunderschönen Sommer.
    Helene Ruh

  • #27

    Kindergärtler vom Wiel (Samstag, 24 Juni 2017 15:32)

    Liebe Huguette
    Wir möchten uns bei dir nochmals herzlich bedanken für den tollen Tag, den wir bei dir, deinem Mann und den Tieren auf dem Märlihof verbringen durften. Den Kindern und uns hat es super gefallen. Die vielen positiven Eindrücke und Erlebnisse werden uns allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Wir wünschen dir ganz ä gueti Ziet und viel Energie und Spass für deine wertvolle Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Kindergärtler vom Wiel mit Nadia, Syda und Sandra

  • #26

    Doris Frei (Donnerstag, 22 Juni 2017 18:44)

    Liebe Huguette
    Wir sind müde aber zufrieden zu Hause angekommen. Vielen Dank für den heissen, schönen Tag bei euch auf dem Märlihof.
    Liebe Grüsse
    Doris Frei

  • #25

    Kindergarten Oberbüren (Dienstag, 30 Mai 2017 15:57)

    Danke vilmol für dä lässig Tag.
    D'Chindergärtler vo Oberbüren

  • #24

    Bernhard Krebs (Sonntag, 30 April 2017 19:42)

    Liebe Huguette
    Wir möchten Sir noch einmal herzlich für den schönen Geburtstagsnachmittag danken. Alle haben es toll gefunden. Wir sind beeindruckt von Deinem Engagement und der Grosszügigkeit und wünschen Dir für die Zukunft viel Erfolg und Befriedigung.
    Herzlichen Gruss
    Bernhard und Ursula Krebs

  • #23

    Elterngruppe Müllheim (Dienstag, 25 April 2017 19:47)

    Danke - von Herzen
    Spannende, lustige, lehrreiche, herausfordernde, unterhaltsame, beeindruckende Kurse konnten die Kinder besuchen. Glänzende und strahlende Augen von stolzen Kindern sahen wir in allen Reihen. Dank einem grossen Engagement und Passion. Es war eine grosse Freude, dass wir zusammen wieder einen Ferienpass gestalten konnten.
    Elterngruppe Müllheim

  • #22

    Bettina Haldemann (Freitag, 02 Dezember 2016 13:36)

    Liebe Huguette
    Das war ein ganz toller Abend; uns allen hat es sehr gut gefallen und bei mir persönlich ist seither eine kleine, feine Adventsstimmung eingezogen.
    Wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und schöne Festtage.
    Liebe Grüsse
    Bettina Haldemann

  • #21

    Catherine Frei (Montag, 31 Oktober 2016 21:08)

    Liebe Huguette
    Nochmals vielen Dank für den spannenden Abend und das Privileg, dass Du mir trotz ausverkauftem Haus einen Platz organisiert hast. Es war ein Erlebnis und Genuss in Deine Geschichten einzutauchen und Dich in Deinem Element zu sehen.
    Herzlichst
    Catherine

  • #20

    Kirchmeier Denise (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:00)

    Liebe Huguette
    Es hat mich riesig gefreut, dass wir Dich für unseren Seniorenanlass bei uns haben durften. Wir danken Dir herzlich für den tollen Nachmittag.
    Kirchgemeinde Thunbachtal
    Denise Kirchmeier

  • #19

    Barbara (Freitag, 30 September 2016 14:52)

    Liebe Huguette
    Ihr habt uns aus dem Arbeitsalltag direkt in eure Märli-Hof-Welt versetzt und wir haben genussvolle Stunden bei euch verbracht. Herzlichen Dank für die schönen Geschichten, die würzigen Aufgaben und die feine Verköstigung.
    Barbara und das PWD-Team der
    Pädagogischen Hochschule Thurgau

  • #18

    Nicole Lotti (Sonntag, 24 Juli 2016 12:43)

    Liebe Huguette
    Vielen lieben Dank für den märlihaften Tag mit viel Eigenverantwortung. Es war einfach wunderbar und die Kinder genossen die Freiheit, die Tiere, Märli und deinen Kuchen. Die Kinder erzählten ihren Eltern begeistert und es gab Spiegeleier zum Znacht. Andere sparen ihr Badesalz für den Geburtstag auf oder stellen es aufs Nachttisch. Schöne Ferien.
    Nicole Lotti

  • #17

    Marcia Sonderegger (Dienstag, 19 Juli 2016 18:06)

    Liebe Huguette
    Vielen Dank, dass wir einen so unvergesslichen Tag auf deinem Hof verbringen durften. Die Klasse hat den ganzen Rückweg geschlafen oder sprudelnd von den Eindrücken erzählt. Sogar die Eltern haben mich auf diesen erfolgreichen Tag angesprochen. Alles in allem haben wir eine wunderschöne Zeit bei dir verbracht, welche uns erneut Energie für den Endspurt gegeben hat. Ich freue mich bereits jetzt, wenn ich dein Engagement wieder einmal in Anspruch nehmen darf und ich mit einer Klasse gespannt deinen Erzählungen und Bastelideen folgen kann.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Herzlichen Dank von mir und der gesamten Klasse
    1. Klasse aus Niederglatt mit Marcia Sonderegger

  • #16

    Sandra (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:15)

    Liebe Huguette
    Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Märchen, Tieren, Butter, Omelette und viel Heu. Den Kindern und mir hat es u-gut gefallen. Danke für dein Engagement.
    Sandra

  • #15

    Manuela (Donnerstag, 02 Juni 2016 19:22)

    Liebe Huguette

    Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Kindergeburtstag gestern. Marina möchte den Tag am liebsten nochmals zurückspulen :-)...sie fand alles so schön.
    Liebe Grüsse Manuela

  • #14

    Frehner Monika (Donnerstag, 02 Juni 2016 19:18)

    Liebe Huguette
    Nochmals herzlichen Dank für den schönen Tag, den wir bei Dir und den Tieren verbringen durften. Es hat allen wirklich sehr gut gefallen und wird uns in guter Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüsse
    Moni

  • #13

    Lara muraro (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:26)

    Mein sohn war heute mit dem kindergarten bei ihnen er hatte so viel spass und möchte unbeding wieder kommen. Ein unvergesslicher tag für ihn. Danke

  • #12

    Tina Schmid (Mittwoch, 27 April 2016 08:09)

    Nochmals vielen Dank, liebe Huguette für diesen tollen Tag bei dir. Wir haben es herzhaft genossen und werden die Erinnerungen noch lange in uns tragen.
    Lieber Gruss
    Tina

  • #11

    Müller Katja (Freitag, 15 April 2016 19:35)

    Danke an Huguette Schwager! Es war ein besonderer Ausflugsort mit abwechslungsreichen "Bestaunungs- und Befühlungs-Orten". Eine Oase! Auch die Werkstatt war cool und abwechslungsreich. Alle Kids und LP's kehrten glücklich zurück. Die fesselnde Erzählkunst war der Hit. Weiterhin viel Erfolg, Power und Freude am Beruf!
    Katja Müller

  • #10

    Angela Muther (Freitag, 08 April 2016 20:32)

    Liebe Huguette
    Ich danke dir für den schönen Tag bei euch auf dem Hof! Wir sind sehr gut und schnell beim Bahnhof angekommen, es war eine Freude, mit den Windrädern im Wind über das offene Feld zu gehen, ein weiteres grosses Erlebnis für die Kinder. Danke auch für das Märli, ich werde es gerne erzählen. Ich fand das Drachenthema toll! Gerne komme ich nächstes Jahr wieder mit einer neuen Rasselbande. Ich wünsche dir noch viel Energie für die Schul-Reise-Saison und dann einen langen Sommer.
    Liebe Grüsse
    Angela

  • #9

    Andrea Maurhofer (Donnerstag, 07 April 2016 16:44)

    Liebe Huguette
    Im Namen des Ferienspass-Teams bedanke ich mich nochmals herzlich für deinen tollen Einsatz im Märlihof. Wir alle hatten sichtlich Spass und die Kinder zeigten viel Interesse und Freude. Ein grosses Dankeschön auch für die schönen Steine und das herzige Körbli mit Schnecke.
    Herzliche Grüsse
    Andrea Maurhofer, Mitglied Ferienspass Aadorf

  • #8

    Jasmin Kobler (Samstag, 02 April 2016 08:26)

    Hallo Huguette
    Wir möchten uns gerne für den schönen Geburi von Alina bedanken!! Alle Kinder sind glücklich und müde nach Hause gekommen:-).
    Liebe Grüsse
    Jasmin

  • #7

    Nathalie Nicoli (Montag, 21 März 2016 18:12)

    Liebe Huguette
    Vielen Dank nochmals für den tollen Ausflug. Eine gute Zeit und bis wieder einmal.
    Nathalie

  • #6

    Praxedis Fritsche (Samstag, 23 Januar 2016 09:29)

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den abwechslungsreichen
    Abend bei Euch auf dem Märlihof. Es hat mir sehr gut gefallen. Wir
    wurden verwöhnt wie die Fürsten. Sehr zu empfehlen.

    Herzliche Grüsse Praxedis aus Flawil

  • #5

    Marlis Küttel (Freitag, 11 Dezember 2015 13:35)

    Liebe Huguette
    Recht herzlichen Dank für die Bereicherung unserer Senioren-Weihnachtsfeier. Wir wünschen Dir frohe Festtage und viel Gesundheit.
    Marlis und Senioren-Team

  • #4

    Christel Stuckenberg (Sonntag, 29 November 2015 09:27)

    Liebe Huguette
    Ich danke Dir nochmals für den wunderschönen Märle-Abend. Es war einfach fantastisch. Danke auch an Yvonne. Sie hat sehr gut gespielt. Jetzt bleibt nur noch: Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Lieber Gruss
    Christel

  • #3

    Esther Poprawa (Dienstag, 03 November 2015 08:08)

    Liebe Huguette
    Herzlichen Dank für die Info. Ich habe Dein Mail ans Team weitergeleitet.
    Wir haben den Nachmittag bei Dir sehr genossen! Vielen herzlichen Dank nochmals für die schöne Gestaltung des Nachmittags!
    Ganz liebe Grüsse
    Esther

  • #2

    alfred.a.keller@axa.ch (Sonntag, 18 Oktober 2015 19:46)

    Gratulier dir zum glungene Neuuftritt vo dinere Homepage!!

  • #1

    Chantal Schweizer (Sonntag, 27 September 2015 13:58)

    Liebe Huguette

    Der Besuch bei dir, den Tieren und Zwergen war lehrreich, erlebnisreich und reich an Schätzen aller Art! Vielen herzlichen Dank!
    Ein kleiner Zwerg ist bei der Heimfahrt eingeschlafen, ein anderer Zwerg ging sogar samt Zwergenmütze ins Bett und alle 16 Zwergli zeigten bei der Ankunft den Mamis ganz stolz ihre Zwergenchörbli. Wir haben noch viele schöne Rückmeldungen erhalten von Kindern, die ihren Eltern vom Märlihof vorgeschwärmt haben. Es war ein WUNDERbarer Nachmittag für uns alle.

    Ganz herzliche Grüsse und Gratulation zu zehn Jahren Märlihof!
    Ein baldiges, schönes Wochenende,
    Chantal

Kommentare: 24
  • #24

    Bernhard Krebs (Sonntag, 30 April 2017 19:42)

    Liebe Huguette
    Wir möchten Sir noch einmal herzlich für den schönen Geburtstagsnachmittag danken. Alle haben es toll gefunden. Wir sind beeindruckt von Deinem Engagement und der Grosszügigkeit und wünschen Dir für die Zukunft viel Erfolg und Befriedigung.
    Herzlichen Gruss
    Bernhard und Ursula Krebs

  • #23

    Elterngruppe Müllheim (Dienstag, 25 April 2017 19:47)

    Danke - von Herzen
    Spannende, lustige, lehrreiche, herausfordernde, unterhaltsame, beeindruckende Kurse konnten die Kinder besuchen. Glänzende und strahlende Augen von stolzen Kindern sahen wir in allen Reihen. Dank einem grossen Engagement und Passion. Es war eine grosse Freude, dass wir zusammen wieder einen Ferienpass gestalten konnten.
    Elterngruppe Müllheim

  • #22

    Bettina Haldemann (Freitag, 02 Dezember 2016 13:36)

    Liebe Huguette
    Das war ein ganz toller Abend; uns allen hat es sehr gut gefallen und bei mir persönlich ist seither eine kleine, feine Adventsstimmung eingezogen.
    Wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und schöne Festtage.
    Liebe Grüsse
    Bettina Haldemann

  • #21

    Catherine Frei (Montag, 31 Oktober 2016 21:08)

    Liebe Huguette
    Nochmals vielen Dank für den spannenden Abend und das Privileg, dass Du mir trotz ausverkauftem Haus einen Platz organisiert hast. Es war ein Erlebnis und Genuss in Deine Geschichten einzutauchen und Dich in Deinem Element zu sehen.
    Herzlichst
    Catherine

  • #20

    Kirchmeier Denise (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:00)

    Liebe Huguette
    Es hat mich riesig gefreut, dass wir Dich für unseren Seniorenanlass bei uns haben durften. Wir danken Dir herzlich für den tollen Nachmittag.
    Kirchgemeinde Thunbachtal
    Denise Kirchmeier

  • #19

    Barbara (Freitag, 30 September 2016 14:52)

    Liebe Huguette
    Ihr habt uns aus dem Arbeitsalltag direkt in eure Märli-Hof-Welt versetzt und wir haben genussvolle Stunden bei euch verbracht. Herzlichen Dank für die schönen Geschichten, die würzigen Aufgaben und die feine Verköstigung.
    Barbara und das PWD-Team der
    Pädagogischen Hochschule Thurgau

  • #18

    Nicole Lotti (Sonntag, 24 Juli 2016 12:43)

    Liebe Huguette
    Vielen lieben Dank für den märlihaften Tag mit viel Eigenverantwortung. Es war einfach wunderbar und die Kinder genossen die Freiheit, die Tiere, Märli und deinen Kuchen. Die Kinder erzählten ihren Eltern begeistert und es gab Spiegeleier zum Znacht. Andere sparen ihr Badesalz für den Geburtstag auf oder stellen es aufs Nachttisch. Schöne Ferien.
    Nicole Lotti

  • #17

    Marcia Sonderegger (Dienstag, 19 Juli 2016 18:06)

    Liebe Huguette
    Vielen Dank, dass wir einen so unvergesslichen Tag auf deinem Hof verbringen durften. Die Klasse hat den ganzen Rückweg geschlafen oder sprudelnd von den Eindrücken erzählt. Sogar die Eltern haben mich auf diesen erfolgreichen Tag angesprochen. Alles in allem haben wir eine wunderschöne Zeit bei dir verbracht, welche uns erneut Energie für den Endspurt gegeben hat. Ich freue mich bereits jetzt, wenn ich dein Engagement wieder einmal in Anspruch nehmen darf und ich mit einer Klasse gespannt deinen Erzählungen und Bastelideen folgen kann.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Herzlichen Dank von mir und der gesamten Klasse
    1. Klasse aus Niederglatt mit Marcia Sonderegger

  • #16

    Sandra (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:15)

    Liebe Huguette
    Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Märchen, Tieren, Butter, Omelette und viel Heu. Den Kindern und mir hat es u-gut gefallen. Danke für dein Engagement.
    Sandra

  • #15

    Manuela (Donnerstag, 02 Juni 2016 19:22)

    Liebe Huguette

    Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Kindergeburtstag gestern. Marina möchte den Tag am liebsten nochmals zurückspulen :-)...sie fand alles so schön.
    Liebe Grüsse Manuela

  • #14

    Frehner Monika (Donnerstag, 02 Juni 2016 19:18)

    Liebe Huguette
    Nochmals herzlichen Dank für den schönen Tag, den wir bei Dir und den Tieren verbringen durften. Es hat allen wirklich sehr gut gefallen und wird uns in guter Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüsse
    Moni

  • #13

    Lara muraro (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:26)

    Mein sohn war heute mit dem kindergarten bei ihnen er hatte so viel spass und möchte unbeding wieder kommen. Ein unvergesslicher tag für ihn. Danke

  • #12

    Tina Schmid (Mittwoch, 27 April 2016 08:09)

    Nochmals vielen Dank, liebe Huguette für diesen tollen Tag bei dir. Wir haben es herzhaft genossen und werden die Erinnerungen noch lange in uns tragen.
    Lieber Gruss
    Tina

  • #11

    Müller Katja (Freitag, 15 April 2016 19:35)

    Danke an Huguette Schwager! Es war ein besonderer Ausflugsort mit abwechslungsreichen "Bestaunungs- und Befühlungs-Orten". Eine Oase! Auch die Werkstatt war cool und abwechslungsreich. Alle Kids und LP's kehrten glücklich zurück. Die fesselnde Erzählkunst war der Hit. Weiterhin viel Erfolg, Power und Freude am Beruf!
    Katja Müller

  • #10

    Angela Muther (Freitag, 08 April 2016 20:32)

    Liebe Huguette
    Ich danke dir für den schönen Tag bei euch auf dem Hof! Wir sind sehr gut und schnell beim Bahnhof angekommen, es war eine Freude, mit den Windrädern im Wind über das offene Feld zu gehen, ein weiteres grosses Erlebnis für die Kinder. Danke auch für das Märli, ich werde es gerne erzählen. Ich fand das Drachenthema toll! Gerne komme ich nächstes Jahr wieder mit einer neuen Rasselbande. Ich wünsche dir noch viel Energie für die Schul-Reise-Saison und dann einen langen Sommer.
    Liebe Grüsse
    Angela

  • #9

    Andrea Maurhofer (Donnerstag, 07 April 2016 16:44)

    Liebe Huguette
    Im Namen des Ferienspass-Teams bedanke ich mich nochmals herzlich für deinen tollen Einsatz im Märlihof. Wir alle hatten sichtlich Spass und die Kinder zeigten viel Interesse und Freude. Ein grosses Dankeschön auch für die schönen Steine und das herzige Körbli mit Schnecke.
    Herzliche Grüsse
    Andrea Maurhofer, Mitglied Ferienspass Aadorf

  • #8

    Jasmin Kobler (Samstag, 02 April 2016 08:26)

    Hallo Huguette
    Wir möchten uns gerne für den schönen Geburi von Alina bedanken!! Alle Kinder sind glücklich und müde nach Hause gekommen:-).
    Liebe Grüsse
    Jasmin

  • #7

    Nathalie Nicoli (Montag, 21 März 2016 18:12)

    Liebe Huguette
    Vielen Dank nochmals für den tollen Ausflug. Eine gute Zeit und bis wieder einmal.
    Nathalie

  • #6

    Praxedis Fritsche (Samstag, 23 Januar 2016 09:29)

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den abwechslungsreichen
    Abend bei Euch auf dem Märlihof. Es hat mir sehr gut gefallen. Wir
    wurden verwöhnt wie die Fürsten. Sehr zu empfehlen.

    Herzliche Grüsse Praxedis aus Flawil

  • #5

    Marlis Küttel (Freitag, 11 Dezember 2015 13:35)

    Liebe Huguette
    Recht herzlichen Dank für die Bereicherung unserer Senioren-Weihnachtsfeier. Wir wünschen Dir frohe Festtage und viel Gesundheit.
    Marlis und Senioren-Team

  • #4

    Christel Stuckenberg (Sonntag, 29 November 2015 09:27)

    Liebe Huguette
    Ich danke Dir nochmals für den wunderschönen Märle-Abend. Es war einfach fantastisch. Danke auch an Yvonne. Sie hat sehr gut gespielt. Jetzt bleibt nur noch: Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Lieber Gruss
    Christel

  • #3

    Esther Poprawa (Dienstag, 03 November 2015 08:08)

    Liebe Huguette
    Herzlichen Dank für die Info. Ich habe Dein Mail ans Team weitergeleitet.
    Wir haben den Nachmittag bei Dir sehr genossen! Vielen herzlichen Dank nochmals für die schöne Gestaltung des Nachmittags!
    Ganz liebe Grüsse
    Esther

  • #2

    alfred.a.keller@axa.ch (Sonntag, 18 Oktober 2015 19:46)

    Gratulier dir zum glungene Neuuftritt vo dinere Homepage!!

  • #1

    Chantal Schweizer (Sonntag, 27 September 2015 13:58)

    Liebe Huguette

    Der Besuch bei dir, den Tieren und Zwergen war lehrreich, erlebnisreich und reich an Schätzen aller Art! Vielen herzlichen Dank!
    Ein kleiner Zwerg ist bei der Heimfahrt eingeschlafen, ein anderer Zwerg ging sogar samt Zwergenmütze ins Bett und alle 16 Zwergli zeigten bei der Ankunft den Mamis ganz stolz ihre Zwergenchörbli. Wir haben noch viele schöne Rückmeldungen erhalten von Kindern, die ihren Eltern vom Märlihof vorgeschwärmt haben. Es war ein WUNDERbarer Nachmittag für uns alle.

    Ganz herzliche Grüsse und Gratulation zu zehn Jahren Märlihof!
    Ein baldiges, schönes Wochenende,
    Chantal